Elin Hauge schlägt seit mehr als 20 Jahren Brücken zwischen Unternehmen und datengesteuerten Technologien, wobei ihr Hauptaugenmerk auf KI liegt. Elin verbindet Geschäftsstrategie und KI-Anwendung miteinander, denn ihrer Meinung nach sollte künstliche Intelligenz ganz oben auf der Prioritätenliste von Unternehmen stehen. KI wird Unternehmen grundlegend verändern und beeinflussen. Laut Elin Hauge sollte das Basis-Wissen über künstliche Intelligenz für jede Führungskraft so selbstverständlich sein wie der Besitz eines Computers. Elin Hauge hat einen MEng in Biophysik und Medizintechnik und einen MSc in Management Science und Operational Research. Ihr fundierter akademischer Hintergrund in den Bereichen Mathematik und Physik in Verbindung mit ihrer umfassenden Businesserfahrung bildet eine solide Grundlage für ihre Ansichten über die revolutionären Möglichkeiten und komplexen Herausforderungen im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz. In den letzten Jahren ist Elin in der Tech-Startup-Landschaft aktiv und berät Unternehmern in ganz Europa in den Bereichen Geschäftsstrategie, Kommerzialisierung und Markteinführung beraten. Künstliche Intelligenz ist wahrscheinlich die revolutionärste technologische Entwicklung in der Geschichte der Menschheit, und sie ist allgegenwärtig: von der Gesichtserkennung auf Ihrem Smartphone bis zur fortgeschrittenen öffentlichen Überwachung, von der Lebensmittelproduktion bis zur medizinischen Forschung, vom Online-Shopping bis zu autonomen Autos. Darüber hinaus ergänzen andere aufkommende Technologien wie das Internet der Dinge, die Blockchain und die virtuelle Realität die künstliche Intelligenz und interagieren mit ihr, um noch faszinierendere, komplexere und disruptivere Produkte und Dienstleistungen zu schaffen. In ihren Vorträgen eröffnet Elin Hauge neue Perspektiven auf bekannte Herausforderungen, entmystifiziert unermüdlich Jargon und Schlagworte und ist mit ihren Perspektiven zu Nachhaltigkeit, Verantwortung und Disruption immer drei Schritte voraus. Sie hat einen humorvollen, bodenständigen und pragmatischen Zugang zu dem, was mit KI tatsächlich möglich ist, was im Kontext von Unternehmen und der Gesellschaft verantwortungsvoll zu tun ist und was Entscheidungsträger verstehen müssen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Systematisch bindet sie dabei die menschliche Perspektive ein: "Die Zukunft der künstlichen Intelligenz ist nicht weniger Mensch, sondern mehr Mensch." In ihren Keynotes gibt sie konkrete und fundierte Empfehlungen, wie man mit KI echte Vorteile erzielt, wie man Vorschriften einhält und wie KI zu einem integralen und nachhaltigen Bestandteil von Unternehmen wird.
Elin Hauge
KI-Strategin, Startup Mentorin
Elin Hauge
KI-Strategin, Startup MentorinÜber Elin Hauge
Elin Hauge schlägt seit mehr als 20 Jahren Brücken zwischen Unternehmen und datengesteuerten Technologien, wobei ihr Hauptaugenmerk auf KI liegt. Elin verbindet Geschäftsstrategie und KI-Anwendung miteinander, denn ihrer Meinung nach sollte künstliche Intelligenz ganz oben auf der Prioritätenliste von Unternehmen stehen. KI wird Unternehmen grundlegend verändern und beeinflussen. Laut Elin Hauge sollte das Basis-Wissen über künstliche Intelligenz für jede Führungskraft so selbstverständlich sein wie der Besitz eines Computers.Elin Hauge hat einen MEng in Biophysik und Medizintechnik und einen MSc in Management Science und Operational Research. Ihr fundierter akademischer Hintergrund in den Bereichen Mathematik und Physik in Verbindung mit ihrer umfassenden Businesserfahrung bildet eine solide Grundlage für ihre Ansichten über die revolutionären Möglichkeiten und komplexen Herausforderungen im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz.
In den letzten Jahren ist Elin in der Tech-Startup-Landschaft aktiv und berät Unternehmern in ganz Europa in den Bereichen Geschäftsstrategie, Kommerzialisierung und Markteinführung beraten.
Künstliche Intelligenz ist wahrscheinlich die revolutionärste technologische Entwicklung in der Geschichte der Menschheit, und sie ist allgegenwärtig: von der Gesichtserkennung auf Ihrem Smartphone bis zur fortgeschrittenen öffentlichen Überwachung, von der Lebensmittelproduktion bis zur medizinischen Forschung, vom Online-Shopping bis zu autonomen Autos. Darüber hinaus ergänzen andere aufkommende Technologien wie das Internet der Dinge, die Blockchain und die virtuelle Realität die künstliche Intelligenz und interagieren mit ihr, um noch faszinierendere, komplexere und disruptivere Produkte und Dienstleistungen zu schaffen.
In ihren Vorträgen eröffnet Elin Hauge neue Perspektiven auf bekannte Herausforderungen, entmystifiziert unermüdlich Jargon und Schlagworte und ist mit ihren Perspektiven zu Nachhaltigkeit, Verantwortung und Disruption immer drei Schritte voraus. Sie hat einen humorvollen, bodenständigen und pragmatischen Zugang zu dem, was mit KI tatsächlich möglich ist, was im Kontext von Unternehmen und der Gesellschaft verantwortungsvoll zu tun ist und was Entscheidungsträger verstehen müssen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Systematisch bindet sie dabei die menschliche Perspektive ein: "Die Zukunft der künstlichen Intelligenz ist nicht weniger Mensch, sondern mehr Mensch." In ihren Keynotes gibt sie konkrete und fundierte Empfehlungen, wie man mit KI echte Vorteile erzielt, wie man Vorschriften einhält und wie KI zu einem integralen und nachhaltigen Bestandteil von Unternehmen wird.
Themenauswahl
- The Impact of AI on Recruitment
- Artificial Intelligence
- Metaverse
- Sustainability
- Digital transformation
- Blockchain
- Quantum Computing
- Big Data
- Responsibility and Regulation in AI
Ähnliche Redner
Das London Speaker Bureau repräsentiert einige der einflussreichsten Persönlichkeiten und Experten weltweit. Finden Sie hier weitere Keynote Speaker, Moderatoren und Referenten mit ähnlichem Themenschwerpunkt.