Jeremy Schwartz ist ehemaliger CEO und Geschäftsführer von bekannten Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen wie Coca-Cola, L'Oréal, The Body Shop und Pandora. Zusammen mit seinen Teams vor Ort hat er beispielsweise Pandora und Sainsburys saniert und Nachhaltigkeitsinitiativen entwickelt, die einen Shareholder Value von mehr als 20 Milliarden US-Dollar geschaffen haben. Gleichzeitig positionierte er die Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft, optimierte die Leistung von Mitarbeitern und Teams und machte Nachhaltigkeit zu einem Geschäftsmodell. Schwartz' Autorität und Reputation im Bereich Nachhaltigkeit beruhen auf seiner Tätigkeit als Leiter der Abteilung für Nachhaltigkeit und Diversity-Transformation bei Kantar, als CEO von The Body Shop, als Moderator des Podcasts Saving Tomorrow's Planet und auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Umsetzung von ESG-Maßnahmen. Was ihn einzigartig macht, sind seine Geschichten aus der Praxis. Er zeigt, wie man von Nachhaltigkeit profitiert, Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Initiativen erzielt, den Widerstand von Stakeholdern überwindet, ein Unternehmen profitabel in die Zukunft führt und ohne Greenwashing berichtet. Gleichzeitig ist Jeremy ein Experte für die Zukunft der Führung. Er weiß, dass Führungskräfte in allen Funktionen und auf allen Ebenen ständig nach Möglichkeiten suchen, die Leistung von Einzelpersonen und Teams zu verbessern. Gleichzeitig stehen sie unter dem Druck, profitabel und nachhaltig zu agieren, AI zu nutzen und angesichts vielfältiger Störfaktoren immer wettbewerbsfähiger zu werden. In seinen Vorträgen und Masterclasses vermittelt Jeremy erstklassige Erkenntnisse und umsetzbare Führungsinstrumente, um seinen Zuhörern die Denk- und Verhaltensweisen von Marktführern zu vermitteln. Beispiele hierfür sind die Befähigung von Teams, schnellere Entscheidungen zu treffen, der Mut, einschränkende Denkweisen zu überwinden, die Übernahme von Verantwortung durch Führungskräfte und die Nutzung von Nachhaltigkeit. Dank seiner langjährigen Erfahrung als CEO ist Schwartz in der Lage, jede Keynote auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden auszurichten, und sein interaktiver Ansatz sorgt dafür, dass jedes Publikum - unabhängig von der Größe - aktiv an der Präsentation teilnimmt. Seine Keynotes sind voller relevanter und aktueller persönlicher Beispiele, Tipps, Tricks und konkreter Maßnahmen, die das Publikum sofort umsetzen kann.
Jeremy Schwartz
Multinationaler CEO, Vorsitzender von Kantars Nachhaltigkeitsabteilung, Vorstandsvorsitzender von The Body Shop (2013-2018)
Jeremy Schwartz
Multinationaler CEO, Vorsitzender von Kantars Nachhaltigkeitsabteilung, Vorstandsvorsitzender von The Body Shop (2013-2018)Über Jeremy Schwartz
Jeremy Schwartz ist ehemaliger CEO und Geschäftsführer von bekannten Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen wie Coca-Cola, L'Oréal, The Body Shop und Pandora. Zusammen mit seinen Teams vor Ort hat er beispielsweise Pandora und Sainsburys saniert und Nachhaltigkeitsinitiativen entwickelt, die einen Shareholder Value von mehr als 20 Milliarden US-Dollar geschaffen haben. Gleichzeitig positionierte er die Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft, optimierte die Leistung von Mitarbeitern und Teams und machte Nachhaltigkeit zu einem Geschäftsmodell.Schwartz' Autorität und Reputation im Bereich Nachhaltigkeit beruhen auf seiner Tätigkeit als Leiter der Abteilung für Nachhaltigkeit und Diversity-Transformation bei Kantar, als CEO von The Body Shop, als Moderator des Podcasts Saving Tomorrow's Planet und auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Umsetzung von ESG-Maßnahmen. Was ihn einzigartig macht, sind seine Geschichten aus der Praxis. Er zeigt, wie man von Nachhaltigkeit profitiert, Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Initiativen erzielt, den Widerstand von Stakeholdern überwindet, ein Unternehmen profitabel in die Zukunft führt und ohne Greenwashing berichtet.
Gleichzeitig ist Jeremy ein Experte für die Zukunft der Führung. Er weiß, dass Führungskräfte in allen Funktionen und auf allen Ebenen ständig nach Möglichkeiten suchen, die Leistung von Einzelpersonen und Teams zu verbessern. Gleichzeitig stehen sie unter dem Druck, profitabel und nachhaltig zu agieren, AI zu nutzen und angesichts vielfältiger Störfaktoren immer wettbewerbsfähiger zu werden. In seinen Vorträgen und Masterclasses vermittelt Jeremy erstklassige Erkenntnisse und umsetzbare Führungsinstrumente, um seinen Zuhörern die Denk- und Verhaltensweisen von Marktführern zu vermitteln. Beispiele hierfür sind die Befähigung von Teams, schnellere Entscheidungen zu treffen, der Mut, einschränkende Denkweisen zu überwinden, die Übernahme von Verantwortung durch Führungskräfte und die Nutzung von Nachhaltigkeit.
Dank seiner langjährigen Erfahrung als CEO ist Schwartz in der Lage, jede Keynote auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden auszurichten, und sein interaktiver Ansatz sorgt dafür, dass jedes Publikum - unabhängig von der Größe - aktiv an der Präsentation teilnimmt. Seine Keynotes sind voller relevanter und aktueller persönlicher Beispiele, Tipps, Tricks und konkreter Maßnahmen, die das Publikum sofort umsetzen kann.
Themenauswahl
- Turning Today’s Business Challenges into Opportunities
- Profit from Sustainability
- Amplify & Stretch Brands
- Apply AI to Drive Innovation
Ähnliche Redner
Das London Speaker Bureau repräsentiert einige der einflussreichsten Persönlichkeiten und Experten weltweit. Finden Sie hier weitere Keynote Speaker, Moderatoren und Referenten mit ähnlichem Themenschwerpunkt.