Ed Gillespie ist Autor, Kommunikationsexperte, Serienunternehmer und Zukunftsforscher. Gillespies Kernkompetenz besteht darin, die komplexen Herausforderungen, vor denen die Welt steht - vom Klimawandel bis hin zu bahnbrechenden Innovationen - in ihrer wechselseitigen Abhängigkeit und Interdependenz zu verstehen und für ein Laienpublikum verständlich zu machen. Gillespie ist Mitbegründer von Futerra, einer Change-Agentur, die sich auf die Transformation von Unternehmen sowie auf kreative Kommunikation und Kampagnen spezialisiert hat. In den letzten vierzehn Jahren hat sich Futerra international einen Namen gemacht durch seine einflussreiche und preisgekrönte Arbeit für einige der größten Nachhaltigkeitsinitiativen von Unternehmen, vom "Sustainable Living Plan" von Unilever über "Coffee Made Happy" von Mondelez bis hin zu "Prosper" von SAB Miller. Gillespie ist auch als Direktor oder Investor an einer Reihe von zukunftsweisenden Unternehmen beteiligt, von Zero Carbon Food, einer mit erneuerbarer Energie betriebenen, LED-beleuchteten Hydrokultur-Farm in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel im Süden Londons, bis zu Loco2.com, einer europaweiten Ticketagentur, die transkontinentale Zug- und Flugbuchungen zum Kinderspiel macht. Darüber hinaus ist er Beauftragter für nachhaltige Entwicklung in London und berät den Bürgermeister und die Greater London Authority in Fragen des grünen Unternehmertums und der sauberen Technologien. Gillespie ist bekannt für seine eigene Art der authentischen "Beleidigung" - er ist strategisch unhöflich zu seinen Kunden und inspiriert sie mit seinem Witz und seiner Weisheit zu neuen Höhenflügen und Ambitionen. Er ist äußerst anpassungsfähig, hinterfragt konstruktiv die Annahmen des Publikums über gewohnte Geschäftsabläufe, öffnet die Augen und zeigt mögliche praktische Lösungen und Chancen auf. Gillespie ist ein gefragter Redner, Moderator, lebhafter Conférencier und unterhaltsamer Entertainer, der für seine unterhaltsamen Präsentationen bekannt ist, die mit tiefgründigen Einsichten, Trends und Humor gespickt sind. Seit 2001 hat er Vorträge auf der ganzen Welt gehalten, von Hongkong bis Bratislava, von Korea bis Auckland. Und er hat vor allen möglichen Zuhörern gesprochen, von den Vereinten Nationen und nationalen Regierungen bis hin zu multinationalen Unternehmen und globalen Verbänden. Er hat sich sogar als Stand-up-Comedian versucht, um seine Präsentationsfähigkeiten und sein Auftreten zu verbessern.
Ed Gillespie
Renommierter Experte für Kommunikation, Change und Zukunft
Ed Gillespie
Renommierter Experte für Kommunikation, Change und ZukunftÜber Ed Gillespie
Ed Gillespie ist Autor, Kommunikationsexperte, Serienunternehmer und Zukunftsforscher. Gillespies Kernkompetenz besteht darin, die komplexen Herausforderungen, vor denen die Welt steht - vom Klimawandel bis hin zu bahnbrechenden Innovationen - in ihrer wechselseitigen Abhängigkeit und Interdependenz zu verstehen und für ein Laienpublikum verständlich zu machen.Gillespie ist Mitbegründer von Futerra, einer Change-Agentur, die sich auf die Transformation von Unternehmen sowie auf kreative Kommunikation und Kampagnen spezialisiert hat. In den letzten vierzehn Jahren hat sich Futerra international einen Namen gemacht durch seine einflussreiche und preisgekrönte Arbeit für einige der größten Nachhaltigkeitsinitiativen von Unternehmen, vom "Sustainable Living Plan" von Unilever über "Coffee Made Happy" von Mondelez bis hin zu "Prosper" von SAB Miller. Gillespie ist auch als Direktor oder Investor an einer Reihe von zukunftsweisenden Unternehmen beteiligt, von Zero Carbon Food, einer mit erneuerbarer Energie betriebenen, LED-beleuchteten Hydrokultur-Farm in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel im Süden Londons, bis zu Loco2.com, einer europaweiten Ticketagentur, die transkontinentale Zug- und Flugbuchungen zum Kinderspiel macht. Darüber hinaus ist er Beauftragter für nachhaltige Entwicklung in London und berät den Bürgermeister und die Greater London Authority in Fragen des grünen Unternehmertums und der sauberen Technologien.
Gillespie ist bekannt für seine eigene Art der authentischen "Beleidigung" - er ist strategisch unhöflich zu seinen Kunden und inspiriert sie mit seinem Witz und seiner Weisheit zu neuen Höhenflügen und Ambitionen. Er ist äußerst anpassungsfähig, hinterfragt konstruktiv die Annahmen des Publikums über gewohnte Geschäftsabläufe, öffnet die Augen und zeigt mögliche praktische Lösungen und Chancen auf.
Gillespie ist ein gefragter Redner, Moderator, lebhafter Conférencier und unterhaltsamer Entertainer, der für seine unterhaltsamen Präsentationen bekannt ist, die mit tiefgründigen Einsichten, Trends und Humor gespickt sind. Seit 2001 hat er Vorträge auf der ganzen Welt gehalten, von Hongkong bis Bratislava, von Korea bis Auckland. Und er hat vor allen möglichen Zuhörern gesprochen, von den Vereinten Nationen und nationalen Regierungen bis hin zu multinationalen Unternehmen und globalen Verbänden. Er hat sich sogar als Stand-up-Comedian versucht, um seine Präsentationsfähigkeiten und sein Auftreten zu verbessern.
Themenauswahl
- Zukunftstrends
- Kreative Kommunikation
- Nachhaltige Unternehmensstrategie
Ähnliche Redner
Das London Speaker Bureau repräsentiert einige der einflussreichsten Persönlichkeiten und Experten weltweit. Finden Sie hier weitere Keynote Speaker, Moderatoren und Referenten mit ähnlichem Themenschwerpunkt.