22. Juli 2024 - Lesezeit: 2 Minuten

Buchclub - Neuerscheinungen unserer Redner: Max Wittrock

Viele unserer Referenten sind nicht nur herausragende Keynote Speaker, sondern auch talentierte Autoren, die inspirierende und informative Bücher veröffentlichen.

Buchclub - Neuerscheinungen unserer Redner: Max Wittrock

An dieser Stelle weisen wir regelmäßig auf aktuelle Neuerscheinungen hin und stellen diese vor. Wir laden Sie ein, mit uns zu entdecken, welche spannenden Bücher unserer Referenten es zu lesen lohnt.

Max Wittrock präsentiert: Von Null auf Welt – Dein Einstieg ins Start-up-Marketing

Sind Sie auf der Suche nach wertvollen Tipps und Strategien für den erfolgreichen Start Ihres Start-ups? Dann ist das neue Buch von Max Wittrock, dem Mitbegründer von mymuesli, genau das Richtige für Sie!

Max Wittrock ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer und Mitbegründer von mymuesli und Jokolade, sondern auch Dozent an der UnternehmerTUM in München und viel gefragter Keynote Speaker. Als Berater und Business Angel hat er zahlreiche Start-ups begleitet und kennt die Herausforderungen der Gründerwelt aus erster Hand.

In seinem neuen Buch präsentiert er:

• Ein tiefgehendes Verständnis der Grundlagen des Start-up-Marketings
• Einen Fokus auf die effektivsten Marketing-Kanäle
• Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Erstellung eines Marketing-Plans
• Praxisnahe Einblicke ins Social-Media-Marketing speziell für Start-ups

Max Wittrock bündelt darin seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Start-up-Marketing und betont, dass der erste Schritt zum Erfolg darin besteht, das richtige Mindset zu entwickeln.

Das richtige Mindset

Erfolg im Marketing beginnt mit Geduld, Mut, Ausdauer und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen. Max Wittrock vermittelt, wie wichtig es ist, diese Eigenschaften zu kultivieren.

Experteninterviews für tiefergehende Einblicke

Im Buch finden Sie exklusive Interviews mit namhaften Experten wie Philipp Westermeyer (OMR), Johannes Kliesch (Snocks) oder Alexander Khan (Social-Media).

Zusätzlich informiert das Buch über:

• Die Bedeutung und Grundlagen von Marketing
• Kreativität und Ideenfindung
• Strategien für Content- und Social-Media-Marketing
• Entwicklung von Marketing-Strategien und -Plänen
• Insights zu Online- und Performance-Marketing
• Tipps zum E-Mail-Marketing

Max Wittrocks Buch ist der ideale Einstieg für jeden, der seine Marketing-Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchte. Es bietet wertvolle Tipps, Praxisbeispiele und Expertenmeinungen. Dank weiterer Ressourcen wie Podcasts, Blogs, YouTube-Videos, Konferenzen und Netzwerken können Sie Ihr Wissen kontinuierlich erweitern.

Probieren Sie Neues aus, machen Sie Fehler und lernen Sie daraus💪

Sprechen Sie uns an

Dies sind nur einige unserer Redner und Experten, die mit ihrem Wissen Ihre Veranstaltung bereichern. Sprechen Sie uns an. Wir finden den perfekten Redner für Sie.